Es geht wieder los…

Heute starten wir nach langer Pause wieder unser Training auf dem Vereinsgelände. 14:00 Uhr geht es los. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen. Wir wünschen Mensch und Hund viel Spaß.

Neustart nach Unterbrechung der Vereinstätigkeit

In Übereinstimmung mit den aktuellen behördlichen Anordnungen wollen wir ab Samstag, den 27.03.2021, wieder ins Training starten.

Auf Grund der Teilnehmergrenzung auf 10 Personen ist eine vorherige Anmeldung zum Training erforderlich. Gäste können dann ab 15 Uhr die noch freien Plätze aufstocken.

Wir freuen uns auf euch.

Beginn der Winterruhe

Hallo an alle!

Die Winterruhe hat nun auch hier bei uns Einzug gehalten – bis zum nächsten Frühjahr bleibt der Platz geschlossen.

Manchmal treffen wir uns natürlich trotzdem; falls du also dabei sein willst – einfach das Kontaktformular benutzen 😉