Wir laufen mit beim Festumzug zum 750. Gründungsjahr der Stadt Penzlin 17.08.2013

Ihr seht einen kurzen Ausschnitt von unserem ermüdenden aber doch schönen Marsch beim Festumzug zur 750 Jahrfeier Penzlins. Und im Anschluss Fotos von unserem Lauf.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Mitglieder und ihre Hunde, die bei der Hitze mitmarschiert sind und natürlich einen ganz besonderen Dank an unsere Tagesgäste Claudia und Christine; an Marina, Karsten, Norbert und Uwe sowie an Martin und Martin 😉 die sich sofort bereit erklärt haben sich uns anzuschließen !!! *Hut zieh*

Bitte entschuldigt Uwes Schleudergang 😀 …. manchmal war er echt flott unterwegs 😀

Ein riesiges Dankeschön geht auch an Ines, die diesen schönen Tag in Form von Bildern für uns festgehalten hat! Immer wieder toll, dass du so an uns denkst.